© Wolfgang Bardolatzy 2020
Großglockner über Pfingsten in 2003
Eine Tour mit Wheels and Fun über Pfingsten ins Salzburger Land. Diesmal wieder mit dem DB-Autozug über Nacht von Düsseldorf nach München. Von München aus über einige schöne Landstraßen nach Leogang, wo wir unser festes Hotel für die nächsten Tage bezogen. Natürlich war die Großglockner- Höhenstraße ein Highlight dieser Tour, aber auch der Blick von oben auf Salzburg hat sich gelohnt.
© Wolfgang Bardolatzy 2020
Eine Tour mit Wheels and Fun über Pfingsten ins Salzburger Land. Diesmal wieder mit dem DB-Autozug über Nacht von Düsseldorf nach München. Von München aus über einige schöne Landstraßen nach Leogang, wo wir unser festes Hotel für die nächsten Tage bezogen. Natürlich war die Großglockner-Höhenstraße ein Highlight dieser Tour, aber auch der Blick von oben auf Salzburg hat sich gelohnt.
Großglockner über Pfingsten in 2003
DIE WELT AUF
ZWEI RÄDERN
DIE WELT AUF ZWEI RÄDERN